Montag, 23. Januar 2012

... Ich wurde getagged ...

Ja, es hat mich auch erwischt:-) Ich wurde von der
lieben Bettina, die ich schon seit längerer Zeit
mit Ihrem schönen Blog verfolge, getagged.

Die Regeln sind ziemlich einfach.

- Ihr verlinkt Euren "Tagger"
- Ihr beantwortet 10 Fragen, die Euch gestellt wurden
- Ihr taggt selber 10 Personen und stellt Ihnen 10 Fragen

Folgende Fragen wurden mir gestellt.

 1. Bist du verheiratet?
Ja bin ich, seit über 5 Jahren mit einem wundervollen Mann

2. Isst du gerne Schokolade?
Na klaro, wer ist nicht gerne Schoki :-)

3. Was ist dein Hobby?
Ich gehe gerne schwimmen, in die Saune, mit unserem Hundi
spazieren und natürlich das bloggen, ist ja klar

4. In welches Land möchtest du gerne mal reisen?
Mein Traum ist noch immer Australien

5. Hast du ein Vorbild?
Rockefeller, so reich wäre ich auch gerne

6. Hast du ein Haustier?
Ja, eine Bordeaux-Dogge namens Bentley

7. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

8. Welchen Promi würdest du gerne mal treffen?
Nicolas Cage

9. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Natürlich den Sommer:-)

10.Gehst du gerne ins Kino?
Nicht wirklich. Zu Hause Filme schauen finde ich
immernoch am gemütlichsten.

Da die liebe Bettina mir 11 Fragen gestellt hat, werde
ich die letzte natürlich auch noch beantworten.

11.Fährst du gerne Auto?
Aber klar doch.

Folgende Blog´s würde ich gerne taggen:


So und nun kommen meine 10 Fragen an Euch:

1) Wohin geht es in diesem Jahr in Urlaub?
2) Was ist Euer Lieblingsmusical?
3) Eure Lieblingsfarbe?
4) Wer ist für Euch die wichtigste Person im Leben?
5) Wofür hast Du eine Schwäche?
6) Was habt Ihr am letzten Wochenende angestellt?
7) Raucher oder Nichtraucher?
8) Was war das verrückteste, was Ihr je im Leben gemacht habt?
9) Wie heißt Euer Lieblingssänger/in?
10) Was ist Euer Lieblingsessen/Trinken?

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim´
beantworten der Fragen und natürlich
beim weiter taggen:-)

7 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :D
    War fleißig und habe soeben weitergetaggt!
    Interessante Fragen ;)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich mal auf deine Antworten gespannt liebe Margit:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hat zwar gedauert, aber ich habe alles beantwortet :-)

    http://moppeline123.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getagged_29.html

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. nun auch geschafft ;)
    yuhuuu :D
    http://hauserischetestfamilie.blogspot.com/2012/01/wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. http://bienesntestet.blogspot.com/2012/01/auch-ich-wurde-getaggt-und-nun-erfahrt.html

    Hat zwar länger gedauert, aber auch ich habe artig geantwortet!!!
    ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass Ihr alle so fleißig wart :-)

    AntwortenLöschen